MIT EINEM WERBEFILM UMSATZ, REICHWEITE UND BRANDING BOOSTEN!

Ein gut produzierter, auf die Zielgruppe abgestimmter Werbefilm ist das A und O in jeder Marketingstrategie. Ziel des Films ist es Aufmerksamkeit zu erzielen und so Umsatz und Reichweite zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und das Branding des Unternehmens aufzuwerten.

5 GRÜNDE FÜR EINEN WERBEFILM

Erkenne auch Du das riesige Potential und die Möglichkeiten die hinter einem Werbefilm stecken.
 

SO KÖNNTE DEIN WERBEFILM AUSSEHEN

Hier ist ein Auszug aus unseren bisherigen Werbefilmen die wir bereits umgesetzt haben. Natürlich kann Dein Werbefilm auch in eine ganz andere Richtung gehen. Wir beraten Dich gerne.
 
 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Was unsere bisherigen Kunden über unsere Recruitingfilme denken und welche Ergebnisse sie bisher dadurch erzielt haben.
 
  • "Die Umsetzung meiner Vorstellungen lösten sie professionell und brachten dazu noch viele Ideen ein um den Film zu optimieren."
    Klaus Lerner
    Ledermanufaktur Lerner
  • "Nach der Zusammenarbeit mit RECED kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Jungs die extra Meile gehen um ihren Kunden das perfekte Ergebnis zu liefern."
    Franz Fischer
    Fralex GmbH
  •   Ich war sehr begeistert von dem Ergebnis von meinem Produktvideo. Mein Bavarotti Kräuterlikör sieht in dem Film unglaublich edel aus.
    Sepp Stein
    Chiemgauer Schmankerl GmbH

OFFENE FRAGEN?


Interesse an einem Werbefilm geweckt aber es stellen sich noch offene Fragen? Kein Problem, mein Team und ich kümmern uns gerne um alle Angelegenheiten zum Thema Werbefilm.

Markus Beham

Kostenlose Videoberatung


IN 6 SCHRITTEN ZUM WERBEFILM

Wir finden es nicht nötig alles möglichst kompliziert zu gestalten. Deshalb haben wir diese 6 Schritte entwickelt, um alles einfacher und effizienter zu halten. Das erleichtert besonders für unsere Kunden die Zusammenarbeit.

QUICK FACTS

Warum Imagefilme funktionieren? Ein paar sehr interessante Zahlen die bestätigen wieso es sinnvoll ist in einen Imagefilm zu investieren.
50%

Mehr als 50 Prozent der Internet Nutzer suchen nach Videos zu einem Produkt oder einer Dienstleistung bevor sie in einen Laden gehen.

80%

Menschen merken sich 10% von dem, was sie hören, 20% von dem, was sie lesen, aber 80% von dem, was sie sehen.

55%

55% schauen sich Online Videos täglich an.

64%

Nachdem sie ein Video geschaut haben, kaufen 64% wahrscheinlicher ein Produkt online.

 

Fragen? Antworten!


Wir bekommen regelmäßig diverse Fragen zum Thema Werbefilm. Hier finden sich einige spannende Antworten die weiterhelfen.
1Was ist ein Werbefilm
Bei Werbefilmen geht es darum, schnell Aufmerksamkeit zu erreichen, meist in kürzester Zeit. Üblicherweise innerhalb 1 Minute. Das kann über die Vermittlung von Fakten zu einem Produkt oder einer Dienstleistung gehen, aber genauso über witzige oder emotionale Elemente.
2Wo kann ich einen Werbefilm einsetzen?
Diese Liste ist lang: Ein Klassiker ist natürlich im TV. Erschwinglicher und besser geeignet ist hierbei wahrscheinlich den Werbefilm auf Social Media zu posten. Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, YouTube und Co. Dabei können auch mehrere Kurzversionen gepostet werden um nochmals die Reichweite zu erhöhen.
3Wo produziert ihr überall Werbefilme?
Wir produzieren innerhalb des machbaren Rahmens weltweit unsere Recruitingfilme. Meistens drehen wir im deutschsprachigen Raum.
4Was kostet ein Werbefilm?
Es gibt leider keine pauschale Antwort auf diese Frage. Unsere Werbefilme starten in der Regel bei 4.500€ aufwärts. Je nach Aufwand variiert dieser Wert natürlich. Wichtige Faktoren für den Endpreis ist die Idee, die Anzahl der Drehtage und wie viel Crew und Schauspieler benötigt werden für den Dreh. Am Besten sprechen wir darüber und wir erstellen ein individuelles Angebot.
5Was bringt ein Werbefilm?
Korrekt eingesetzt bringt ein Werbefilm zuerst Aufmerksamkeit. Dies resultiert in der Regel zu mehr Verkäufen und eben dann zu mehr Umsatz. Das allgemeine Image wird zusätzlich noch aufgebessert. Weiterhin kann je nach Werbebotschaft auch die allgemeine Wahrnehmung auf das Unternehmen beeinflusst werden.
6Wie lange dauert die Produktion eines Werbefilm?
Auch hier kommt es natürlich wieder drauf an. Die Umsetzung kann über einem Drehtag und einem Schnitttag erfolgen. So kann ein fertiger Werbefilm bereits nach einer Woche entstehen. Dies ist allerdings meistens nicht die Norm. In der Regel dauert es etwa 1-3 Monate von der ersten Idee bis zum fertigen Film. Sprecht einfach mit uns über mögliche Deadlines im Vorhinein und wir halten diese ein.
7Ich habe meinen Werbefilm bekommen. Was nun?
Wir haben ein kompetentes Team die sich voll und ganz dem Thema Social Media Management widmen. Sie beraten Dich gerne wenn es um das Thema Vermarktung geht - egal auf welcher Plattform!

DARF ES ETWAS ANDERES SEIN?
HIER SIND WEITERE
KREATIVE FILMPROJEKTE.

 
RECED Production ist eine 2016 gegründete Agentur die zielgruppenorientiert Fotos und Videos für Unternehmen kreiert. Das Ziel ist, dass wir Ihnen maximalen Mehrwert mit unserer Arbeit bieten. Unsere Leistungen setzen sich im Bereich Film aus Imagefilmen, Werbefilmen, Recruitingvideos und Immobilienvideos zusammen. Die Leistungen in der Fotografie gehen über Business Portraits, Food- und Produktfotografie und Eventfotografie.

Bei uns spielen Emotionen eine große Rolle. Deshalb ist es uns extrem wichtig eine Geschichte zu erzählen. Ihre Geschichte. Kontaktieren Sie uns gerne!
 
 

Adresse

Am Rechlfeld 22
83123 Amerang
Deutschland, BY