Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?

parallax background
UNSERE MÖGLICHKEITEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN ZU VERMARKTEN.

Vielseitig. Flexibel. Top Qualität. Welche Leistungen bieten wir an?


Wir produzieren Botschaften in Form von Bewegtbild. Damit Sie sich und Ihr Unternehmen besser verkaufen können. Wir kommunizieren Brands nach außen und tun dies immer maßgeschneidert auf die Zielgruppe zugeschnitten, sodass Sie auch das bestmöglichste Ergebnis aus dem mächtigen Werkzeug Film herausholen können. Dafür steht die RECED Production.
 

IMAGEFILM

Ein Imagefilm stellt Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung nach außen hin dar. Mithilfe einer fesselnden Story zeigen wir dabei Ihre Alleinstellungsmerkmale und USPs. All das natürlich zielgruppenorientiert.

Dabei achten wir stets auf eine gewisse Authetizität und kommunizieren die Botschaft klar und deutlich nach außen hin. Ein perfekter Allrounder!

WERBEFILM

Ein gezielter Werbefilm für ein Produkt, der Dienstleistung oder allgemein über die Leistungen des Unternehmens kann schnell Neukunden darauf aufmerksam machen. Unsere Spezialität dabei: Visuelles Storytelling.

Wir verpacken jeden Werbefilm in eine Geschichte die der gewünschten Zielgruppe ins Auge springt, sodass möglichst viele Leads und maximale Aufmerksamkeit generiert werden.

RECRUITINGFILM

In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger aber auch härter passende Fachkräfte zu finden. Dabei kann ein Film genau die Veränderung bringen und zielgerichtet passende Mitarbeiter ansprechen.

Es spielt dabei keine Rolle ob Sie neue Auszubildende suchen oder bereits qualifizierte Fachkräfte. Die Mitarbeiter können dabei den Unterschied machen. Ready? Wir finden sie!

MUSIKVIDEOS

Dein Song oder Track ist der Banger und hat es verdient mit einem Video ausgestattet zu werden? Musik mit einem wirklich passenden Musikvideo dazu performen in der Regel nochmals besser.

Und ist dabei wichtig eine passende Atmosphäre zu kreieren und dem Zuschauer das Gefühl zu geben, dass er sich alles in Dauerschleife anhören will.

UNSERE KUNDENSTIMMEN.

DIESE BEWERTUNGEN SPRECHEN FÜR SICH.

  • "Die Umsetzung meiner Vorstellungen lösten sie professionell und brachten dazu noch viele Ideen ein um den Film zu optimieren."
    Klaus Lerner
    Ledermanufaktur Lerner
  • "Nach der Zusammenarbeit mit RECED kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Jungs die extra Meile gehen um ihren Kunden das perfekte Ergebnis zu liefern."
    Franz Fischer
    Fralex GmbH
  • Die RECED Production ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen wahnsinnig tollen Azubifilm gemacht. Das Ergebnis ist total super und hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Gründer Stangelmayer
    Stangelmayer Textilservice GmbH
  •   Ich war sehr begeistert von dem Ergebnis von meinem Produktvideo. Mein Bavarotti Kräuterlikör sieht in dem Film unglaublich edel aus.
    Sepp Stein
    Chiemgauer Schmankerl GmbH
  •   Die Jungs haben einen super Film gemacht. Ich habe durch sie bereits nach kurzer einen Azubi bekommen.
    Jürgen Hacker
    Rupert Hacker GmbH
parallax background
IN 5 SCHRITTEN ZUM FERTIGEN FILM.

Einfach. Schnell. Unkompliziert. So arbeiten wir.


Wir sind der Meinung, dass Ut ultricies imperdiet sodales. Aliquam fringilla aliquam ex sit amet elementum. Proin bibendum sollicitudin feugiat. Curabitur ut egestas justo, vitae molestie ante. Integer magna purus, commodo in diam nec, pretium auctor sapien. In pulvinar, ipsum eu dignissim facilisis, massa justo varius purus, non dictum elit nibh ut massa. Nam massa erat, aliquet a rutrum eu, sagittis ac nibh. Pellentesque velit dolor, suscipit in ligula a, suscipit rhoncus dui.
 
 
PRÄGNANT UND EFFEKTIV.

Ein Film sagst mehr als tausend Worte.

Wir kreieren high quality content für Unternehmen. Vom Imagefilm bis hin zum Werbespot. Vom kurzem Social Media Spot bis hin zum high end Film auf der Kinoleinwand. Wir kümmern uns darum!
 
UNSERE ALLEINSTELLUNGSMERKMALE.

Was uns abhebt von der Konkurrenz.

Es gibt genug Einheitsbrei um uns herum. Unsere Mission ist es den Unterschied zu machen. Mit wirklich individuellen kreativen Konzepten bleiben unsere Filmprojekte bei den Zuschauern im Kopf hängen. Das ist unsere Leidenschaft.
 

ZIELGRUPPENORIENTIERT


ERGEBNISORIENTIERT

QUALITÄTSANSPRUCH

STORYTELLING

Wir wollen, dass unsere Filme die richtigen Leute erreichen. Deshalb handeln wir immer zielgruppenorientiert. Dabei ermitteln wir zuerst die passende Zielgruppe und richten dementsprechend unsere Konzepte auf diese aus. Bei der Umsetzung achten wir auch auf die Sehgewohnheiten der dezidierten Zielgruppe die erreicht werden soll. So ergibt sich ein Film für Leute die ihn auch wirklich sehen wollen und nur dann kann ein Film auch sein volles Potential entfalten.
Der von uns umgesetzte Film dient als ein Werkzeug um ein Ziel umzusetzen. Wir sorgen dafür, dass er dies auch tun kann. Dabei fokussieren wir uns bei jedem Projekt dabei das Problem eines Unternehmens zu analysieren und gestalten dann das Konzept des Films so, dass er als Möglichkeit der Problemlösung agieren kann.






Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und an unserer Arbeit. Nur wer eine möglichst hohe Qualität abliefert kann langfristig punkten. Nach diesem Motto handeln wir tagtäglich und bilden uns stets weiter. Unser Equipment ist professionell und wir sind für eine große Bandbreite an Produktionen gut ausgestattet. Unser Team besteht aus Leuten die ihr Handwerk verstehen und tagtäglich ihr Bestes geben.
Leute lieben Geschichten. Das sieht man tagtäglich. Denn eine gute Geschichte kann Begeistern. Sie kann Leute dazu bringen anders über eine Sache zu denken. Deswegen kombinieren wir auch Storytelling in unsere Kampagnen und Filme. Sobald eine Geschichte in einem Film vorkommt ist man automatisch eher dazu geneigt sich der Sache zu offenbaren. Dabei setzen wir von der Alltagssituation, bis hin zur inszenierten Welt alles in einem Film um.

KLINGT DAS INTERESSANT FÜR DICH?

 
GESAGT.GEMACHT.GETAN.

Vom Hobby zum eigenen Unternehmen.

Unsere Leidenschaft für Filme und Fotos geht auf das Jahr 2010 zurück. Bereits damals waren wir so filmbegeistert, dass wir in unserer Freizeit eigene Kurzfilme gedreht hatten. So entstand die Vision eine Firma zu gründen und Filme, Fotos, die begeistern, zu produzieren.

SOCIAL NETWORKING IST KEY.

Folge uns auf Instagram.

Wir posten regelmäßig Beiträge hier auf der Website, doch auf Instagram gibt es noch mehr zu sehen und einen tieferen Einblick über unsere Arbeit. Interessant für Dich? Dann check it out!

RECED AUF INSTAGRAM

Auf unserer Instagram Seite findest du unsere Projekte. Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen.


Exklusive Behind the Scenes

Neben unseren Projekten finden sich auch eine Menge Behind the Scenes auf unserer Instagram Seite. Wenn du auch erfahren willst, wie ein solches Filmprojekt entsteht, dann check uns aus!