RUPERT HACKER GMBH RECRUITINGFILM
Dezember 12, 2021
MIT DEM RÜCKWÄRTSGANG NACH VORN KINOFILM
Dezember 10, 2021

EIN MUSIKVIDEO MIT SUMMERVIBES

Für das Musikvideo der Miami Boys und Karl Kayzer war es das Ziel maximale Summer Vibes zu erzeugen. So waren alle Locations auf Krk in Kroatien. Die spektakulärste Filmlocation war dabei das verlassene Haludovo Palace Hotel in Malinska. Ziel war es in dem Musikvideo auch eine kleine Geschichte zu erzählen. Von einer jungen Frau die von Zuhause abhaut und ihre Einsamkeit kompensiert indem sie herumreist. Während ihrer Reise sieht sie immer wieder die Interpreten des Songs in einem Cameo Moment. Diese stellt sie sich allerdings lediglich vor. Höhepunkt erreichen diese Momente als sie anfängt mit den Interpreten anfängt eine wilde Party zu feiern. Als sie plötzlich aufwacht realisiert sie in von der Sonne geblendet, dass alles nur eine Einbildung war.
Gefilmt wurde mit der Blackmagic Pocket Cine Camera 6k und verschiedenen Optiken, darunter ein Set aus Canon FD Optiken.

FILMSTILLS