AUTOHAUS HUBER WERBEFILM KAMPAGNE MIT BAYERN STAR MARIO BASLER
Dezember 16, 2021
SOMIC VERPACKUNGSMASCHINEN GMBH EVENTFILM
Dezember 15, 2021

A SAUBERE AUSBILDUNG

Bei einer Ausbildung in einem Wäscherei Betrieb denken viele bestimmt an Langeweile und Eintönigkeit. Dementsprechend schwierig ist es auch in diesem Sektor Auszubildende zu erreichen und diese vom Gegenteil zu überzeugen. Mit diesem Recruitingfilm wollten wir genau dies aber erreichen. Wir haben uns dementsprechend darauf fokussiert alles in eine witzige Story zu verpacken die eine Gruppe junger Leute durch die riesige Wäscherei des Betriebs führt und spannende und dynamische Einblicke in den Arbeitsalltag in der Firma zeigt.

Um die jüngere Zielgruppe noch tiefer anzusprechen gestalteten wir die Szenen die innerhalb der Firma gedreht wurden sehr dynamisch. Dabei legten wir oftmals die Kamera selbst auf Förderbänder ab um die ungewöhnliche Perspektive der Wäsche selbst zu zeigen. Beim Filmen dieser Aufnahmen entstanden so ganz ungewöhnliche Winkel und Perspektiven, welche sich perfekt in den dynamischen Fluss am Ende im Schnitt einfügen konnten.

FILMSTILLS