AUER LANDMASCHINEN IMAGEFILM
Dezember 17, 2021
AUTOHAUS HUBER WERBEFILM KAMPAGNE MIT BAYERN STAR MARIO BASLER
Dezember 16, 2021

STYLE UND STYLE = .

Klaus Lerner baute sich 2020 neben seinem Hauptgewerbe ein Nebengewerbe auf und wollte bei Markteintritt einen Werbefilm zusammen mit der RECED Production umsetzen. Er veredelt in seiner Tätigkeit Klamotten, wie beispielsweise im Film Snapbacks mit verschiedenen Emblemen. Dabei benutzt er verschiedenste Gerätschaften und überzeugt mit seinem handwerklichen Können. Perfekte Voraussetzungen also für einen spannenden kurzen Film über seine Arbeit. Fotos wurden weiterhin auch benötigt. Diesen Part übernahm Christian Heim, der während des Drehzeitraums professionelle Fotos anfertigte.

Wir wussten, dass der handwerkliche Kern weiterhin in seinem neuen Geschäft bestehen würde und entschieden uns bei unseren Dreharbeiten dazu auf einen sehr kontrastreichen Look zu setzen. Mithilfe von professioneller Beleuchtung von außen imitierten wir so eine gerade aufgehende Morgensonne um dem Ganzen einen tollen contrasty Look zu geben. Dabei war uns wichtig, dass immer ein besonderer Augenmerk auf seine Produkte lag und so filmten wir hauptsächlich diese. Das Nähen war ein weiteres Highlight im Film. Wir machten dabei viele Close Ups um die Qualität die Klaus Lerner mit Merch Studios abliefert zu unterstreichen.

Gedreht wurde mit unserer Blackmagic Pocket Cinema 6k Kamera. Die Beleuchtung von außen war ein Arri Tungsten Scheinwerfer und zwei folierte Aputure 300D II.

AUSZUG AUS DEN FOTOS AUS DEM PROJEKT