MERCH STUDIO WERBEFILM
Dezember 16, 2021
STANGELMAYER TEXTILSERVICE GmbH RECRUITINGFILM
Dezember 15, 2021

WERBEVIDEOS FÜR DEN QUASHQAI MIT DER IKONE MARIO BASLER

Im Sommer 2021 wurden wir von Autohaus Huber aus Wasserburg am Inn kontaktiert um für sie ein Livestream Event zur Vorstellung des neuen Nissan QASHQAIs umzusetzen. Zusammen mit der Marketing Abteilung wurde schließlich der Entschluss gefasst noch weitere Werbespots zusammen mit dem Event umzusetzen.

Als werbetragende Figur kam Mario Basler angereist und so wurden innerhalb sehr kurzer Zeit drei Werbespots umgesetzt und anschließend noch ein Livestream gestartet wo es um die Vorstellung der Eckdaten und Features ging die der Nissan QUASHQAI zu bieten hat.

Gedreht wurde bei diesem Projekt mit mehreren Kameras, darunter die Blackmagic Pocket Cinema 6k und Filmlicht.

FILMSTILLS